Anmelden

Auch das war eine Feier wert im Februar 2016

Am 7. Februar wurde zum  Fasching  in Kogl geladen. Obwohl heuer leider einige Stammgäste
nicht teilnehmen konnten, gelang es unserem  DJ Franz Weber mit Musik eine ganz tolle Stimmung zu erzielen.
Auch die Beiträge für unser leibliches Wohl, nämlich Krapfen und dann später noch Würstel mit allem Drum und Dran steigerten unsere gute Laune.

DSC03004
Für Anstand war unsere heilige Schwester, Edith Flamm zuständig, und so verlief
der Sonntag-Nachmittag in geordneten Bahnen.
DSC02997

DSC02999

DSC03000

DSC03002

Auch Jugendliche schauten kurz vorbei, verließen aber fluchtartig - bei den ersten
Anzeichen, dass eventuell getanzt wird -  das Geschehen im Klublokal.
DSC03001


Weitere Gründe um anzustoßen waren im Februar die 
                            Jubiläen zum 50. Hochzeitstag
von   Gertrude und Hermann Heinrich   und
DSC02982

DSC02986

von  Johanna und Oswald Weber.  Leider war Johanna nur alleine anwesend,
wir sind aber sicher, die Glückwünsche wurden weitergegeben.
DSC03026

DSC03027


BO-OG Organisationen

Website durchsuchen

Aktuelle Ausgabe - Unser Burgenland

aktuell regional burgenland

PVÖ vor Ort

Wien Vorarlberg Bund Burgenland Steiermark Kärnten Tirol Salzburg Oberösterreich Niederösterreich

PVÖ vor Ort

Wien Bund Vorarlberg Tirol Kärnten Steiermark Burgenland Oberösterreich Salzburg Niederösterreich

Pensionistenverband Burgenland| Johann Permayerstraße 2 | 7000 Eisenstadt
+43 (2682) 775400 | Fax: +43 (2682) 775430 | burgenland@pvoe.at