Anmelden

Ausflug Steiermark

Ausflug Steiermark
Recht gelungen war unser Tagesausflug am 12. Juni 2015. Diesmal ging es bei herrlichem Wetter in die Steiermark. Die erste Station war in Auersbach bei der Vulcano-Schinkenwelt mit Führung und Verkostung. Anschließend besuchten wir die Wallfahrtskirche in Pischelsdorf.
In der Harter Teichschenke genossen wir das gute Essen, bewunderten den schönen Blumenschmuck und spazierten nach dem Essen noch zum Teich. Lustig ging es weiter mit dem Zigeunerwagen ins Kerzenland nach Bad Waltersdorf. Beim Heurigen Thaler ließen wir den Ausflug bei Musik und guter Stimmung ausklingen.

BO-OG Organisationen

Website durchsuchen

Aktuelle Ausgabe - Unser Burgenland

aktuell regional burgenland 12 2017

PVÖ vor Ort

Wien Vorarlberg Bund Burgenland Steiermark Kärnten Tirol Salzburg Oberösterreich Niederösterreich

PVÖ vor Ort

Wien Bund Vorarlberg Tirol Kärnten Steiermark Burgenland Oberösterreich Salzburg Niederösterreich

Pensionistenverband Burgenland| Johann Permayerstraße 2 | 7000 Eisenstadt
+43 (2682) 775400 | Fax: +43 (2682) 775430 | burgenland@pvoe.at