Anmelden

Neue OG-Vorsitzende

Am 6. Oktober 2016 kam es bei der Mitgliederversammlung zum Führungswechsel in der Ortsgruppe.
MGV 7

Der langjährige Vorsitzende Anton Kerschbaum, der über 17 Jahre an der Spitze der Ortsgruppe tätig war, übergab die Geschäfte an Leopoldine Bertoli.
Bertoli Leopoldine

LR Norbert Darabos, Landespräsident Johann Grillenberger und Bezirksvorsitzender-Stellv. Gerd Nezold dankten dem scheidenden Vorsitzenden für die gute Arbeit und überreichten ihm das Verbandsehrenzeichen in Gold. Toni Kerschbaum wurde zum Ehrenvorsitzenden der OG Draßmarkt gewählt.
MGV 4

Im Anschluss gab es noch die Mitgliederehrung. Zahlreiche Damen und Herren erhielten für ihre langjährige Treue zum PVÖ Treuenadeln und Urkunden
MGV 6

MGV 5

BO-OG Organisationen

Website durchsuchen

Aktuelle Ausgabe - Unser Burgenland

aktuell regional burgenland

PVÖ vor Ort

Wien Vorarlberg Bund Burgenland Steiermark Kärnten Tirol Salzburg Oberösterreich Niederösterreich

PVÖ vor Ort

Wien Bund Vorarlberg Tirol Kärnten Steiermark Burgenland Oberösterreich Salzburg Niederösterreich

Pensionistenverband Burgenland| Johann Permayerstraße 2 | 7000 Eisenstadt
+43 (2682) 775400 | Fax: +43 (2682) 775430 | burgenland@pvoe.at