Anmelden

Ortsorganisation Neudörfl

Vorsitzende
Erna Jordan

Tolle Clubveranstaltungen in Neudörfl

Heuer fanden schon einige tolle Veranstaltungen auf unserem Programm. Ob es das Winterzauberfest, das Faschingsfest, der Faschingsausklang oder das Knödelfest waren, alle Feste waren sehr gut besucht.
Klub 1
Unsere beiden Hobby Kabarettisten Sigrid und Gerhard sorgten wie immer dafür, dass sich alle sehr gut unterhielten und keinLachmuskel unberührt blieb.
Wir freuen uns schon auf unser nächstes Fest das WITZEFEST.....

Klub


Alles Gute zum 85. Geburtstag

SANY6662
Herr Medics Josef feierte am 20. Jänner seinen 85. Geburtstag. OGV Jordan Erna und Gunzinam Renater überbrachten Glückwünsche und ein kleines Geschenk.



Faschingsfest Clubnachmittag

DSC 9614



Am Freitag den 10. Februar feierten wir wieder unseren Clubnachmittag der unter dem Motto " Faschingsfest" stand. Es war wie immer, wieder gutbesuchter und lustiger Nachmittag. Es wurde der Sketch "Bauer sucht Frau" gespielt, bei dem wieder alle Lachmuskeln strapaziert wurden. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Club am Faschinsdienstag.

Generalversammlung

Der Pensionistenverband Ortsgruppe Neudörfl hielt am Donnerstag, den 20.10.2016 seine ordentliche Generalversammlung im Martinihof statt.
Als Ehrengäste begrüßte die Obfrau Erna Jordan den Bezirksvorsitzenden Leopold Bogner, den Gemeindevorstand MA Martin Giefing und Altbürgermeister Josef Posch.Viele Mitglieder wurden für ihre langjährige Mitgliedschaft mit Urkunden geehrt.
Bei der Generalversammlung stellte sich die Obfrau sowie der gesamte Vorstand zur Wiederwahl. Er wurde von den anwesesenden Mitgliedern einstimmig in ihren Funktionen bestätigt.
Dieser setzt sich wie folgt zusammen:
Vorsitzende:         Erna Jordan
Stellvertreter:       Margarete Saurer
Stellvertreter:       Sigrid Schmied
Kassierin:             Herta Köckenbauer
Stellvertreterin:     Hauser Felix
Stellvertreterin:     Steiger Eva
Schriftführerin:     Traude Mick
Stellvertreterin:     Renate Gunzinam
Stellvertreter:       Josef Schmied
Kontrolle:              Josef Giefing
Kontrolle:              Reinhard Fuchshuber
Beisitzer: Herbert Saurer, Maria Resch; Augustine Pany; Köckenbauer Gertrude, Novak Maria; Horvath Margarete.
Die Vorstandsmitglieder bedanken sich bei allen Anwesenden Mitgliedern für ihr Vertrauen. 


DSC 6878
DSC 6851

BO-OG Organisationen

Website durchsuchen

Aktuelle Ausgabe - Unser Burgenland

aktuell regional burgenland 12 2017

PVÖ vor Ort

Wien Vorarlberg Bund Burgenland Steiermark Kärnten Tirol Salzburg Oberösterreich Niederösterreich

PVÖ vor Ort

Wien Bund Vorarlberg Tirol Kärnten Steiermark Burgenland Oberösterreich Salzburg Niederösterreich

Pensionistenverband Burgenland| Johann Permayerstraße 2 | 7000 Eisenstadt
+43 (2682) 775400 | Fax: +43 (2682) 775430 | burgenland@pvoe.at