Anmelden

Tagesausflug

Einen wunderschönen Tagesausflug hatte die Pensionisten-Ortsgruppe Loipersbach i.B. Erstes Ziel war das Kerzenland in Bad Waltersdorf, danach stand eine Schifffahrt am Stubenbergsee am Programm.
Nach dem köstlichen Mittagessen gab es eine Führung durch das Mineralien-, Fossilien- und Bergbaumuseum in Anger und danach wurde das Rauchstubenhaus, ebenfalls in Anger, besichtigt. Dort gab es auch gleich eine kleine Jause, bevor die Heimreise angetreten wurde.
"Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei", waren sich die nicht weniger als 58 Reiseteilnehmer nachher einig.
Stubenberg
Die Gruppe beim Schiffsanlegeplatz am Stubenbergsee.

BO-OG Organisationen

Website durchsuchen

Aktuelle Ausgabe - Unser Burgenland

aktuell regional burgenland

PVÖ vor Ort

Wien Vorarlberg Bund Burgenland Steiermark Kärnten Tirol Salzburg Oberösterreich Niederösterreich

PVÖ vor Ort

Wien Bund Vorarlberg Tirol Kärnten Steiermark Burgenland Oberösterreich Salzburg Niederösterreich

Pensionistenverband Burgenland| Johann Permayerstraße 2 | 7000 Eisenstadt
+43 (2682) 775400 | Fax: +43 (2682) 775430 | burgenland@pvoe.at