Anmelden

Bezirksorganisation Mattersburg

bogner Bezirksvorsitzender: Leopold Bogner
Schriftführer: Alfred Grafl
Kassier: Christine Sieber

alt Arenaplatz 5/15/1
7210 Mattersburg

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

alt Tel. 02626 / 62318 Fax DW 3

altSprechstunden: Mo 9 bis 10 Uhr im Bezirkssekretariat der SPÖ

Das Angebot der BO Mattersburg umfasst Hilfe für alle Lebenslagen und Unterstützung für Probleme privater Natur.

Für unsere Ortsgruppen bieten wir Unterstützung beim Verfassen von Einladungen, Anfertigung von Fotokopien oder Beistellung von Referenten für Versammlungen.

Betreute Ortsgruppen: 20
Clubs: 16

Sportgruppen: Turnen, Nordic-Walking, Kegeln, Tanzen.

Betreute Mitglieder: 2983

Ehrung für Elfi Thaler

Ehrung Thaler
Elfriede Thaler, langjährige Funktionärin des Burgenländischen Pensionistenverbandes hat ihre Funktion als Mitglied des Landesvorstandes zurückgelegt. Landespräsident Johann Grillenberger bedankte sich für ihren unermüdlichen Einsatz und ihr jahrelanges Engagement für den PVÖ. Als Dank und Anerkennung wurde an Elfriede Thaler das Goldene Ehrenzeichen des PVÖ überreicht.

80. Geburtstag - Ehrenbezirksvorsitzender Walter Schneeberger

Loipersbach 80er Schneeberger
Unser langjähriger Bezirksvorsitzender Walter SCHNEEBERGER feierte im Kreise seiner Familie und Freunden seinen 80. Geburtstag.
BV Leopold Bogner und Kassierin Christine Sieber überbrachten im Namen aller Mitglieder und des Bezirksausschusses die besten Glückwünsche. Auf diesem Wege wollen wir unserem Ehrenvorsitzenden noch einmal Dank und Anerkennung für seine geleistete, vorbildhafte, Arbeit aussprechen. Wir wünschen unserem Jubilar noch viele schöne Jahre in Gesundheit unter seinen Lieben.

80. Geburtstag - Albert Taschner

Unser langjähriger Schriftführer der Bezirksorganisation Mattersburg und jetziger Stellvertreter Albert TASCHNER, OGV in Sieggraben, feierte im Oktober 2016 seinen 80. Geburtstag.
Zahlreiche Mitglieder der OG waren zur Feier gekommen und gratulierten mit einem gelungenen Geburtstagslied. LP Johann Grillenberger und BV Leopold Bogner würdigten seine wertvollen Verdienste und sprachen ihm Dank und Anerkennung aus.
Wir wünschen unserem Jubilar alles Gute, noch schöne Jahre in Gesundheit, im Kreise seiner Familie sowie unter seinen Freunden/Innen in seiner Ortsgruppe und der Bezirksorganisation.
Taschner 80
Bild: Am 16.10.2016 gratulierten der Landespräsident BR a. D. Johann Grillenberger und Bezirksvorsitzender Leopold Bogner sowie Vzbgm. Ing. Andreas Gradwohl, GR Ingeborg Pehm, und die anwesenden Mitglieder OGV Albert Taschner aus Sieggraben zu seinem 80. Geburtstag.

Therme 3000

OG MATTERSBURG moravske therme3000 2016
23 Teilnehmer aus dem Bezirk unter der Reiseleitung von Michael Hanbauer waren vom 28.8. – 2.9 in Moravske in der Therme 3000. Die Teilnehmer waren wieder begeistert.

BO-OG Organisationen

Website durchsuchen

Aktuelle Ausgabe - Unser Burgenland

aktuell regional burgenland 06 2018

PVÖ vor Ort

Wien Vorarlberg Bund Burgenland Steiermark Kärnten Tirol Salzburg Oberösterreich Niederösterreich

PVÖ vor Ort

Wien Bund Vorarlberg Tirol Kärnten Steiermark Burgenland Oberösterreich Salzburg Niederösterreich

Pensionistenverband Burgenland| Johann Permayerstraße 2 | 7000 Eisenstadt
+43 (2682) 775400 | Fax: +43 (2682) 775430 | burgenland@pvoe.at