Anmelden

Ortsorganisation Rudersdorf

Vorsitzende
Lucia Salber

Willi Jost ist 90

Willibald Jost aus Jennersdorf feierte seinen 90. Geburtstag. Ehrenvorsitzender Werner Marth und Anna Winter überbrachten die Glückwünsche der Rudersdorfer Pensionisten und waren von den Erzählungen ihres vielseitigen, weit gereisten und nach wie vor aktiv im Berufsleben stehenden Mitgliedes sehr beeindruckt. Der einstige USA- und Kanada-Auswanderer ist von 1973 bis heute in seinem "Oilsaloon" mit der Kernöl-Produktion beschäftigt.
IMG 2788
Weiterlesen...

Sommer 2018

Familienausflug PV SP
Der Rudersdorfer und Dobersdorfer Pensionistenverband unternahm gemeinsam mit der SPÖ einen Familienausflug im wunderschönen Südburgenland. 
Viele Teilnehmer machten sich zu Fuß auf den Weg, die übrigen nutzten denAufzug zur Burg Güssing. Im Burgrestaurant gab es Kaffee und Kuchen oder
Eis. Anschließend machte sich die Gruppe auf den Weg ins Pinkatal, wo imSchenkhaus Weinek eine gute Jause und ebensolcher Wein genossen wurde. 

Sonja Burian aus Rudersdorf feierte Ihren 80. Geburtstag. Nachträglich – am Geburtstag war Sonja auf Sylt – gratulierten Rudi Trinkl und Lucia Salber
vom PV.
80er Sonja Burian

Karl Venus, langjähriger Vizebürgermeister in Dobersdorf, feierte seinen 95. Geburtstag. Herta Fuchs und Lucia Salber gratulierten im Beisein von Tochter
Anita Monschein im Kaffeehaus in Dobersdorf, das der rüstige Jubilar beinahe
täglich besucht.

95er Karl Venus

Christl Marth, eine langjährige Mitarbeiterin bei den Klubs des PV und Gattin des Ehrenvorsitzenden Werner Marth feierte ihren 70. Geburtstag. Wir gratulieren recht herzlich!!

christl 70er



95. Geburtstag - Karl Meitz

Herr Karl Meitz, ehemals Gendarmeriebeamter in Rudersdorf, feierte seinen 95. Geburtstag.
Im Namen des PVÖ gratulierten Rudi Trinkl, Lucia Salber und
Anni Winter.

95erMeitz

Ehrungen 2018

Im Rahmen einer Ausschusssitzung fanden die Ehrungen für langjährige Mitglieder des PVÖ Rudersdorf-Dobersdorf statt.

Persönlich gekommen waren Maria Bauer, Franz Kogelmann und Klaus Lorenz (alle T-Silber), Rudolf Trinkl (Gold Jahreszahl 25) und Karl Meitz (Gold Jahreszahl 35). OGV Lucia Salber konnte Bezirksvorsitzenden Gotthard Bürger als Ehrengast begrüßen. Gemeinsam mit EV Werner Marth wurden die Ehrungen vorgenommen.
Ehrung18


BO-OG Organisationen

Website durchsuchen

Aktuelle Ausgabe - Unser Burgenland

aktuell regional burgenland 11 2018

PVÖ vor Ort

Wien Vorarlberg Bund Burgenland Steiermark Kärnten Tirol Salzburg Oberösterreich Niederösterreich

PVÖ vor Ort

Wien Bund Vorarlberg Tirol Kärnten Steiermark Burgenland Oberösterreich Salzburg Niederösterreich

Pensionistenverband Burgenland| Johann Permayerstraße 2 | 7000 Eisenstadt
+43 (2682) 775400 | Fax: +43 (2682) 775430 | burgenland@pvoe.at