Anmelden

Ortsorganisation Heiligenbrunn

Vorsitzender
Herbert Hübner

70. Geburtstag - Anna Babos

Babos Anna 70
Anna Babos feierte ihren 70. Geburtstag. Seitens des Pensionistenverbandes, Ortsgruppe Heiligenbrunn gratulierten Obmann Herbert Hübner und Funktionär Alfred Geider.

70. Geburtstag - Martin Geider

Martin 70
OGV Herbert HÜBNER wünscht im Namen aller Mitglieder der Ortsgruppe Herrn Martin GEIDER alles Gute zum 70. Geburtstag und überreichte ein kleines Geschenk.

Besuch des Parlaments - OG Heiligenbrunn und Moschendorf

Ausflug Parlament
Einer Einladung von Nationalrat Bürgermeister Jürgen Schabhüttl folgend begab sich ein Autobus mit 35 Pensionistinnen und Pensionisten der PVÖ Ortsgruppen Heiligenbrunn und Moschendorf/Gaas unter Leitung von OG-Vorsitzenden Herbert Hübner am 16. Mai nach Wien. Erstes Etappenziel war das Parlament. Die Gäste wurden bereits von NR Jürgen Schabhüttl erwartet und begrüßt. Nach dem interessanten Besuch mit Führung folgte ein Mittagessen im Brauhaus Schwechat. Danach fuhren wir mit dem Bus zum Flughafen Schwechat weiter. Die anschließende Führung durch den Flughafen bzw. hinter die Kulissen des Flughafengeländes war sehr interessant. Als Abschluss der Tagesreise erfolgte der Besuch eines Buschenschankes in Leitersdorfberg.

Landeswandertag 2016

LWT 1
Die jüngste Ortsgruppe des Pensionistenverbandes Burgenland, die Ortsgruppe Heiligenbrunn, marschierten mit vier Personen beim Landeswandertag in Heiligenkreuz i.L. mit. Es gab zwar keinen Pokal, aber dabeisein ist alles.
LWT 2

BO-OG Organisationen

Website durchsuchen

Aktuelle Ausgabe - Unser Burgenland

aktuell regional burgenland

PVÖ vor Ort

Wien Vorarlberg Bund Burgenland Steiermark Kärnten Tirol Salzburg Oberösterreich Niederösterreich

PVÖ vor Ort

Wien Bund Vorarlberg Tirol Kärnten Steiermark Burgenland Oberösterreich Salzburg Niederösterreich

Pensionistenverband Burgenland| Johann Permayerstraße 2 | 7000 Eisenstadt
+43 (2682) 775400 | Fax: +43 (2682) 775430 | burgenland@pvoe.at