Anmelden

Ortsorganisation Oslip

Vorsitzende
Hildegard Nagy

70. Geburtstag Otto Nagy

Nagy Otto 70
OGV-Stv. Johann Welkovits und Maria Riegler gratulierten unserem Vorstandsmitglied Nagy Otto zu seinem 70.Geburtstag.

Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

MGV 2
der neu gewählte Vorstand der OG Oslip

MGV 1
am längsten angehörenden Mitglieder; v.l.n.r. Bezirksvorsitzende Elisabeth Ficker, Vizebgm. Martin Mileder, Ehrenpräsident Johann Grillenberger, Schumich Maria, Luckenberger Margarethe, OG-Vorsitzende Nagy Hildegard

Tagesausflug auf die Tauplitz

Tagesausflug Tauplitz
Der Tagesausflug unserer Ortsgruppe führte uns auf die wunderschöne Tauplitzalm, gelegen auf 1.650 m Seehöhe. Für 58 gut gelaunte Penisionisten ging es um 7 Uhr Früh in die grüne Steiermark nach Bad Mitterndorf. Entlang der 10 Kilometer langen Tauplitzalm-Alpenstraße, eine der schönsten Alpenstraßen Österreichs“, ging es dann auf das größte Seenhochplateau Europas.Hier ist die Welt noch in Ordnung. Allein die Almflora mit ihren berauschenden Farben und Blumen, wie Enian und Almrausch, ist eine Schönheit.  Mit dem „Panorama-Bummelzug“ konnten wir die idylische Almwelt und einen der sechs Bergseen bewundern. Nach einem genussvollen Mittagessen ging es wieder die Tauplitz-Alpenstraße hinunter. In einer Heurigenschenke liesen wir den schönen Ausflug ausklingen.

80. Geburtstag - Adolf Karlovatz

Karlovatz A 80
Herr Karlovatz Adolf feierte im Mai 2018 seinen 80.Geburtstag. Auch OGV Johann Welkovits und Betreuerin Dunkl Gertrude waren unter den Gratulanten.

BO-OG Organisationen

Website durchsuchen

Aktuelle Ausgabe - Unser Burgenland

aktuell regional burgenland

PVÖ vor Ort

Wien Vorarlberg Bund Burgenland Steiermark Kärnten Tirol Salzburg Oberösterreich Niederösterreich

PVÖ vor Ort

Wien Bund Vorarlberg Tirol Kärnten Steiermark Burgenland Oberösterreich Salzburg Niederösterreich

Pensionistenverband Burgenland| Johann Permayerstraße 2 | 7000 Eisenstadt
+43 (2682) 775400 | Fax: +43 (2682) 775430 | burgenland@pvoe.at