Anmelden

Sonderreise Amalfiküste

5 Personen unserer Ortsgruppe nahmen im Sept./Okt. 2017 an der Sonderreise "Amalfiküste" teil.
Die ganze Woche waren wir von herrlichem Herbstwetter begleitet, sogar das Meer mit 22° lud noch einige zum Baden ein. Von Sorrent aus besuchten wir Capri, die traumhafte Küstenlandschaft Amalfitana und Pompeji, den Vesuv und Neapel. Mit dem Schiff ging es für die nächsten 3 Tage weiter zur kleinen Insel Ischia. Auf einer Inselrundfahrt begeisterte die exotische Vegetation, Weinberge und Pinienwälder.
Einen gemütlichen Tag verbrachten wir auch in den Thermalgärten von Poseidon. 20 Thermalbäder mit verschiedenen Temperaturen laden dort zum Entspannen ein. Den letzten Tag besichtigten wir noch die Schwesterninsel Procida. Mit vielen wunderschönen Eindrücken flogen wir von Neapel aus wieder in die Heimat.

BO-OG Organisationen

Website durchsuchen

Aktuelle Ausgabe - Unser Burgenland

aktuell regional burgenland

PVÖ vor Ort

Wien Vorarlberg Bund Burgenland Steiermark Kärnten Tirol Salzburg Oberösterreich Niederösterreich

PVÖ vor Ort

Wien Bund Vorarlberg Tirol Kärnten Steiermark Burgenland Oberösterreich Salzburg Niederösterreich

Pensionistenverband Burgenland| Johann Permayerstraße 2 | 7000 Eisenstadt
+43 (2682) 775400 | Fax: +43 (2682) 775430 | burgenland@pvoe.at