Anmelden

Landeswandertag in Neustift a.d. Lafnitz

5. September 2015 - mehr als 420 Wanderlustige aus dem Bezirk Eisenstadt waren mit dem Bus auf dem Weg ins Südburgenland.
Die Marktgemeinde Neustift/Lafnitz war dieses Jahr Austragungsort des Landeswandertages des Burgenlandes. Geboten wurden insgesamt 3 mögliche Wanderstrecken - von 1,2 km  bis 10 km Länge. Gewandert wurde rund um den wunderschönen Badesee, entlang der Lafnitz, zwischen idyllischen grünen Wiesen und Waldwegen.
Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt und die "Oberkrainer aus Begunje" sorgten für laute Unterhaltung in der Seesporthalle.

Impressionen einer Landschaft und Bilder einer gelungenen Veranstaltung:

DSC 0254 klein      DSC 0256 klein

DSC 0258 klein     DSC 0259 klein
          Bezirksvorsitzende LTAbg.a.D. Elisabeth Ficker - bereits auf dem Endspurt.

                          DSC 0260 klein  

Die Vorsitzende der OG Zagersdorf Annemarie Artner und ihre Damen treffen auf die Bezirksvorsitzende Elisabeth Ficker.

            DSC 0262 klein

Der Vorsitzende der OG Donnerskirchen Erich Köppel und Christina Kollerik mit Elisabeth Ficker beim gemütlichen Beisammensein.

            DSC 0263 klein

Elisabeth Ficker aus Eisenstadt, Christina Kollerik aus Donnerskirchen und der OG Vorsitzende von Schützen am Geb. Ernst Krumpeck

BO-OG Organisationen

Website durchsuchen

Aktuelle Ausgabe - Unser Burgenland

aktuell regional burgenland 12 2017

PVÖ vor Ort

Wien Vorarlberg Bund Burgenland Steiermark Kärnten Tirol Salzburg Oberösterreich Niederösterreich

PVÖ vor Ort

Wien Bund Vorarlberg Tirol Kärnten Steiermark Burgenland Oberösterreich Salzburg Niederösterreich

Pensionistenverband Burgenland| Johann Permayerstraße 2 | 7000 Eisenstadt
+43 (2682) 775400 | Fax: +43 (2682) 775430 | burgenland@pvoe.at