Anmelden

Ortsorganisation Neustift/L.

Vorsitzende
Maria Kienegger

Goldene Hochzeit - Erna und Walter Wappel

Foto Goldene Hochzeit Wappel Walter
WAPPEL Walter und Erna feierten am 3. Feber 2018 das stolze Jubiläum der GOLDENEN HOCHZEIT.
Einige Tage später gratulierte die Gemeindevertretung mit Bgm. KREMNITZER Johann, Vizebgm. PRATL Ernst, Gemeindekassier REITERER Christian und –vorstand KIENEGGER Johann. Für die örtlichen Pensionisten gratulierten Obfrau KIENEGGER Maria und Kassier SALMHOFER Rupert.
Für die weitere Zukunft wünschte man alles Gute, vor allem aber viel Gesundheit. Als äußeres Zeichen der Wertschätzung wurden ein Geschenkskorb, ein Blumenstrauß und kleinere Präsente überreicht.

Goldene Hochzeit - Kamilla und Johann Wappel

Foto Goldene Hochzeit Wappel Johann
WAPPEL Johann und Kamilla feierten am 10. Feber 2018 das stolze Jubiläum der GOLDENEN HOCHZEIT.
Am gleichen Tag lud das Jubelpaar neben unmittelbaren Familienangehörigen auch die örtliche Gemeinde- und Pensionistenvertretung in das Braugasthaus SCHMIDT ein.
Für die Gemeinde gratulierte Bgm. KREMNITZER Johann, Vizebgm. PRATL Ernst und Gemeinderat Mag. WAPPEL Bernhard. Gemeinderat Ing. ZETTER Christian, gleichzeitig Schwiegersohn des Jubelpaares, war ebenfalls mit dabei. Für die Neustifter Pensionisten gratulierten Obfrau KIENEGGER Maria und Kassier SALMHOFER Rupert.
Als äußeres Zeichen der Wertschätzung wurden ein Geschenkskorb, ein Blumenstrauß und kleinere Präsente überreicht.

Faschingskränzchen 2018

Foto Faschingskränzchen Pensionisten 2
Gute Stimmung und ein übervolles Haus beim Faschingskränzchen der Neustifter Pensionisten im Braugasthaus SCHMIDT am 26. Jänner 2018. Viele Ortsgruppen aus der näheren Umgebung und eine große Anzahl Neustifter Pensionisten waren gekommen.
Nach der Begrüßung durch Obfrau KIENEGGER Maria folgten Grußworte durch Bgm. KREMNITZER Johann, der gemeinsam mit Vizebgm. PRATL Ernst beim Kränzchen live dabei war.
Sehr beliebt ist auch die bereits zur Tradition zählende Verlosung zahlreicher Treffer. Auch die „ZWEI SCHLAWINA“ waren wieder mit dabei und unterhielten die Anwesenden auf das herzlichste und sorgten für tolle Stimmung.

Den Organisatoren HERZLICHEN DANK und weiterhin ALLES GUTE.

Erstes Stocksportturnier der OG

Turnier Stocksch
Am 19. September 2017 veranstalteten die Neustifter Pensionisten zum ersten Mal ein Stocksportturnier in der örtlichen Seesporthalle am Badesee.
Insgesamt waren 9 Mannschaften mit dabei.
Bei mustergültiger Organisation und wunderschönen sowie wertvollen Preisen waren die Teilnehmer voll und ganz begeistert.
Den Sieg holte sich die Mannschaft von Tauchen I mit 22 Punkten vor der Mannschaft Markt Allhau mit 18 Punkten und der Mannschaft Oberwart mit 15 Punkten.

BO-OG Organisationen

Website durchsuchen

Aktuelle Ausgabe - Unser Burgenland

aktuell regional burgenland 04 2018

PVÖ vor Ort

Wien Vorarlberg Bund Burgenland Steiermark Kärnten Tirol Salzburg Oberösterreich Niederösterreich

PVÖ vor Ort

Wien Bund Vorarlberg Tirol Kärnten Steiermark Burgenland Oberösterreich Salzburg Niederösterreich

Pensionistenverband Burgenland| Johann Permayerstraße 2 | 7000 Eisenstadt
+43 (2682) 775400 | Fax: +43 (2682) 775430 | burgenland@pvoe.at