Anmelden

Ortsorganisation Wallern

Vorsitzender

Mitgliederversammlung 2018

MG Ehrung 2018
Bei der Generalversammlung am 18.3.2018 wurde der Vorstand neu gewählt. 62 Personen nahmen an der Veranstaltung teil. EV Josef Thüringer, Bgmstr. Helmut Huber, Bezirksobmann Stv. Georg Glanz waren zu der Veranstaltung eingeladen. Als Wahlleiter fungierte Ernst Oroszlan.
Gewählt wurden: OGV Franz Csukker, Stv. Fleischhacker Georg, Kassier Rammer Herbert, Stv. Peck Maria, Schriftführer Katharina Csukker, Stv. Maria Csukker, Beisitzer Peck Lorenz, Tauber Gabriele, Huber Gertrude, Kontrolle Schamann Rosa, Halbauer Josef.

Im Anschluss an die Wahl wurden die Ehrungen für langjährige Mitglieder von Bezirksobmann Stv. Georg Glanz, Bgmstr. Huber und OGV Csukker vorgenommen.

Mitgliederversammlung mit Ehrung

Am 23.4.2017 bei der Mitgliederversammlung und Ehrung der langjährigen Mitglieder im Landgasthof Tauber nahmen 70 Personen teil.
Ehrungen
Als Ehrengäste konnten wir EV Josef Thüringer, Bezirksobmann Josef Loos und Bgmstr. Helmut Huber und den Gemeinderat begrüßen.
Nach dem Jahresbericht, Kassabericht und der Vorschau auf die nächsten Unternehmungen des Pensionistenvereins Wallern wurden die Ehrungen durch Bezirksobmann Loos, Obmann Csukker Bgmst. Huber und Ortsparteiobmann Oroszlan vorgenommen.
Die Mitglieder waren mit der Vorschau und der bisherigen Arbeit des PV einverstanden.
Anschließend wurde gefeiert und es war eine gelungene Veranstaltung.

3-Tagesausflug Kärnten

Ausflug9
40 Personen nahmen an unserem Ausflug vom 10. bis 12.9. nach St. Urban in Kärnten teil.
Am Morgen, um 5 Uhr früh, ging die Fahrt los nach Maria Schutz, wo wir ein kleines Frühstück zu uns nahmen. Anschließend ging die Fahrt weiter in die Steiermark zum Gestüt Piber. Nach einigen Darbietungen der Pferde ging die Reise weiter nach Kärnten, wo wir am frühen Abend im Hotel ankamen.
Weiterlesen...

Ausflug Neusiedlersee

Unser Tagesausflug am 9. Juni 2016 führte uns an den Neusiedlersee. 70 Personen waren unserer Einladung gefolgt.
Mit dem Bus ging es zum Hauptplatz nach Illmitz, von dort mit der Pferdekutsche, auf Einladung von Herrn Johann Tauber, durch den Nationalpark zu einem kleinen Picknick in der freien Natur. Anschließend fuhren wir weiter zum Schiff in Richtung Fertörakos. In einer stillen Bucht wurde dann gegrillt und wir nahmen unser Mittagessen ein. Nach einer halbstündigen Fahrt kamen wir in Fertörakos an. Hier hatten wir Zeit zur freien Verfügung, bevor wir um 15.30 den Rückweg antraten. In Illmitz erwarteten uns wieder die Kutschen, die uns zum Abendessen in die „Johanneszeche“ brachten.

Es war für alle Teilnehmer ein erholsamer Tag.
Seefahrt

BO-OG Organisationen

Website durchsuchen

Aktuelle Ausgabe - Unser Burgenland

aktuell regional burgenland

PVÖ vor Ort

Wien Vorarlberg Bund Burgenland Steiermark Kärnten Tirol Salzburg Oberösterreich Niederösterreich

PVÖ vor Ort

Wien Bund Vorarlberg Tirol Kärnten Steiermark Burgenland Oberösterreich Salzburg Niederösterreich

Pensionistenverband Burgenland| Johann Permayerstraße 2 | 7000 Eisenstadt
+43 (2682) 775400 | Fax: +43 (2682) 775430 | burgenland@pvoe.at