Anmelden

Ortsorganisation Tadten

Vorsitzender
Heinrich Graner

Mitgliederversammlung mit Ehrung

Ehrung 2017
Am 21.10.2017 fand die Mitgliederversammlung mit Ehrungen statt. Nach den Berichten des Vorsitzenden, des Kassiers und der Kontrolle wurde die Neuwahl durchgeführt. Heinrich Graner wurde wieder zum Ortsvorsitzenden gewählt. Weiters wurden gewählt: OGV-Stv Rudolf Tschida, Kassierin Maria Graner, Stv Maria Weisz, Schriftführerin Karoline Lehner, Stv. Rosa Lafental, Kontrolle Aloisia Reeh und Wilma Tschida. Als Ehrengäste konnten Landespräsident BR a.D. Johann Grillenberger, Bezirksvorsitzender LAbg.a.D Josef Loos und Vbgm. Robert Csukker begrüßt werden. Im Anschluss wurden 23 langjährige Mitglieder für ihre Treue zum Verband geehrt. Ein gemeinsames Essen für alle Teilnehmer beendete die gut gelungene Versammlung. Es waren 42 Personen anwesend.

Ausflug Mayerling

Mayerling
Am 10.9.2016 führte ein Tagesausflug nach Niederösterreich zum Stift Heiligenkreuz. Nach einem ergiebigen Frühstück beim Naglreiter ging es zuerst nach Mayerling. Dort besichtigten wir das Jagdschloss von Kronprinz Rudolf. Anschließend ging es weiter nach Heiligenkreuz, wo bei einer Führung die Geschichte des Stiftes und der Umgebung erklärt wurde. Danach horchten die 45 Mitglieder vertieft dem Chorgesang der Mönche. Das Mittagessen wurde in Alland eingenommen. Nach einem sehr gemütlichen und beeindruckenden Nachmittag ging die Fahrt heimwärts. Bei einem Heurigen in Jois ließen wir den Tag ausklingen.

Ausflug Burg Lockenhaus

Ausflug Burg Lockenhaus
Der Tagesausflug am 22.8.2015 mit 42 Personen führte ins Südburgenland zur Burg Lockenhaus. Frühstück gabs bei der Hochzeitsbäckerin Aloisia in Badersdorf mit anschließender Einkaufsmöglichkeit. Weiter gings zum Geschriebenstein mit einem Spaziergang durch den Baumwipfelweg. Nach dem Mittagessen in der Burg gab es danach eine Besichtigung. Der Ausklang fand bei einem Heurigen in Oggau statt.

Ausflug

Ausflug Suedbgld
Der Tagesausflug der OG Tadten am 23.8.2014 ging ins schöne Südburgenland. Es ging nach Kukmirn zur Schnapsbrennerei Lagler mit Verkostung und Einkaufsmöglichkeit. Beim Mittagessen wurden die 38 gut gelaunten Teilnehmer mit Musik empfangen. Mit einem Glas Wein beim Heurigen klang der Tag aus.

BO-OG Organisationen

Website durchsuchen

Aktuelle Ausgabe - Unser Burgenland

aktuell regional burgenland 04 2018

PVÖ vor Ort

Wien Vorarlberg Bund Burgenland Steiermark Kärnten Tirol Salzburg Oberösterreich Niederösterreich

PVÖ vor Ort

Wien Bund Vorarlberg Tirol Kärnten Steiermark Burgenland Oberösterreich Salzburg Niederösterreich

Pensionistenverband Burgenland| Johann Permayerstraße 2 | 7000 Eisenstadt
+43 (2682) 775400 | Fax: +43 (2682) 775430 | burgenland@pvoe.at