Anmelden

Ortsorganisation Podersdorf

Vorsitzender
Josef KACZOR

Weihnachtsfeier 2017

PV Weihnachten 2017
Am 17. Dezember fand im GH Kummer die alljährliche Weihnachtsfeier mitsamt der anstehenden Generalversammlung statt. Neben dem Jahresrückblick von Obmann Josef Kaczor über die vielen Aktivitäten unserer Pensionistinnen und Pensionisten wurden viele Mitglieder für deren langjährige Treu geehrt. Gemeinsam mit den anwesenden Ehrengäste (LAbg. Kilian Brandstätter, Bezirksvorsitzenden Josef Loos und Vbgm Franz Josef Steiner) durfte Obmann Josef Kaczor den Jubilaren gratulieren.

PV Weihnachten 2017 2
Weiters wurde Fam. Steiner zur Silbernen Treuenadel und dem bevorstehenden 70. Geburtstag von Herrn Herbert Steiner gratuliert.

Faschingskränzchen 2016

Bereits traditionell endet in Podersdorf am See die Faschingszeit mit dem alljährlichen Faschings-kränzchen des Pensionistenvereins von Podersdorf am See. Rund 150 Gäste aus unserer Gemeinde und den umliegenden Ortschaften feierten und tanzten im Gasthaus „Kummer Fritz“ bis in die späten Abendstunden. Den Höhepunkt des Kränzchens bildete die große Tombola, bei dem rund 350 Preise verlost wurden. Der Vorstand des PV Podersdorf am See möchte sich auf diesem Wege recht herzlich bei allen Unterstützer/innen für die zahlreichen Tombolapreise bedanken.
Podersdorf Fasching
Auf dem Foto vlnr.: GV Mario SCHMIDT, PV-Vorsitzender Josef KACZOR, Vizebgmst. Franz Josef STEINER, PV-Vorsitzender Stv. Karl GROSS, Labg. Kilian Brandstätter, PV-Bezirksvorsitzender Josef LOOS

Faschingskränzchen 2013

Lachen ist gesund!
Dieses Motto bestimmte das Faschingsfest der Podersdorfer Pensionisten und ihren Freunden aus den Nachbargemeinden. Gefeiert wurde am 9.2.2013 im GH Kummer. Ca. 150 Gäste konnte OG-Vorsitzender Karl Gross herzlich begrüßen.
Die Damen vom Vorstand begeisterten im Clownskostüm und hatten dabei noch viel Spaß.
fasching2013
Unser Musikant "Julius" machte gute Stimmung und alle tanzten flott bis in die Nachtstunden. Mit dem Lied "Wahre Freundschaft" ging das fröhliche Treiben dem Ende zu.
Ein Danke an alle, die an diesem Tag mit uns gefeiert haben.

85. Geburtstag - Lorenz Steiner


steiner-85geb

Den 85. Geburtstag feierte Herr Lorenz Steiner im Kreise seiner Lieben. OG-Vorsitzender Karl Gross, Vzbgm. Lorenz Lentsch und Vorstand Gerti Altenburger überbrachten herzliche Glückwünsche mit Geschenken.

BO-OG Organisationen

Website durchsuchen

Aktuelle Ausgabe - Unser Burgenland

aktuell regional burgenland 12 2017

PVÖ vor Ort

Wien Vorarlberg Bund Burgenland Steiermark Kärnten Tirol Salzburg Oberösterreich Niederösterreich

PVÖ vor Ort

Wien Bund Vorarlberg Tirol Kärnten Steiermark Burgenland Oberösterreich Salzburg Niederösterreich

Pensionistenverband Burgenland| Johann Permayerstraße 2 | 7000 Eisenstadt
+43 (2682) 775400 | Fax: +43 (2682) 775430 | burgenland@pvoe.at