Anmelden

Ortsorganisation Pamhagen

Vorsitzende

Maria Praher

Faschingskränzchen 2018

Unserer Faschingseinladung zum Kränzchen am 25. Jan. 2018 folgten über 200 Personen! Ein toller Erfolg der ganzen Mannschaft unter der Leitung von Vorsitzender Maria Praher.
Als Ehrengäste konnten wir den Bezirksvorsitzenden Josef Loos, die Bezirkskassierin Maria Bleich, die Bezirkssekretärin Gabi Frittum und unseren Vizebügermeister Manfred Bleich begrüßen. Zum Gelingen trugen der Musikant Hannes, unsere Damen mit den mitgebrachten und natürlich selbst gemachten Mehlspeisen, der Wirt mit seinem Team und die vielen Gästen der umliegenden Ortsgruppen bei.
Für die Geschäftswelt in und um Pamhagen, sowie den großzügigen Spenden aus der OG, sprach die Vorsitzende einen großen Dank aus.
Fasching 2017
Vbgm Manfred Bleich, dessen Mutter und Bezirks Kassierin Maria Bleich, Vorsitzende Maria Praher, Bezirksvorsitzender Josef Loos und Bezirks Sekretärin Gabi Frittum

Tagesausflug nach Wien

Stelzenessen
Am 28. September 2017 beteiligten sich 33 Personen am Tagesausflug nach Wien. Schönes Wetter war angesagt und hielt auch den ganzen Tag.
Im Wachsfigurenkabinett bei Madame Tussauds waren viele wunderbare und bekannte Figuren aus der Politik und High Society zu sehen. Danach waren alle mit dem Riesenrad unterwegs.
Das Mittagessen wurde im Schweizerhaus eingenommen. So mancher vernaschte mit Genuss eine Schweinsstelze. Anschließend fuhren wir entlang der Höhenstraße auf den Kahlenberg, wo es Kaffee und Kuchen gab. Der Abschluss dieses wunderbaren Tages fand in einem Heurigen in Mönchhof statt.

Runde Geburtstage

Geburtstagsjubilare rund
2017 wurden zum ersten Mal die Jubilare der runden Geburtstage zu einem gemeinsamen Essen eingeladen. Als Draufgabe gab es für die Damen eine Rose und für die Herren eine Flasche Wein.

4-Tagesfahrt 2017

Bei sehr schönem Wetter ging es am 8. Juni 2017 über den Großglockner mit Halt auf der Franz-Josefs-Höhe nach Hermagor. Im Panoramahotel Hauserhof fühlten wir uns, 43 Personen, vier Tage lang sehr wohl. Am zweiten Tag ging es über Tarvis in Italien nach Slowenien. Halt machten wir in Kranjska Gora, Schisprung Zentrum Planica, und in Bled. Am Abend gab es im Musikpavillon von Slavko Avsenik, Oberkrainer, in Begunje ein wunderschönes Konzert. Der dritte Tag führte uns zuerst in die Osttiroler Hauptstadt Lienz mit Stadtbesichtigung und den Nachmittag verbrachten wir auf einem Schiff am Weissensee. Die Heimreise am vierten Tag erfolgte über die Nockalm Panoramastraße und die Turracher Höhe.
4tage
Am Weissensee Richtung Lienzer Dolomiten

BO-OG Organisationen

Website durchsuchen

Aktuelle Ausgabe - Unser Burgenland

aktuell regional burgenland 04 2018

PVÖ vor Ort

Wien Vorarlberg Bund Burgenland Steiermark Kärnten Tirol Salzburg Oberösterreich Niederösterreich

PVÖ vor Ort

Wien Bund Vorarlberg Tirol Kärnten Steiermark Burgenland Oberösterreich Salzburg Niederösterreich

Pensionistenverband Burgenland| Johann Permayerstraße 2 | 7000 Eisenstadt
+43 (2682) 775400 | Fax: +43 (2682) 775430 | burgenland@pvoe.at