Anmelden

Bootsfahrt nach Fertörakos

Die Ortsgruppe Illmitz veranstaltete am 4. Juli 2017 ihre diesjährige Bootsfahrt und über 350 Mitglieder und Freunde aus dem Bezirk Neusiedl nahmen daran teil. Bei herrlichem Sommerwetter ging die Fahrt nach Fertörakos und nach einem einstündigen Aufenthalt fuhr man dann zum Schilfgürtel, wo auf den Booten eine zünftige Grillparty mit Kotelett und Bratwurst über die Bühne ging. In den Abendstunden legten die Boote wieder in Illmitz an und die allgemeine Resonanz war: Es war ein gelungener Ausflug!
 MG5
Großer Andrang herrschte vor dem Einlass zu den Booten

 MG 1
Julius Gangl und Heinrich Wegleitner konnten GR Benjamin Heiling, GV Maximillian Köllner und Bürgermeister Alois Wegleitner zur Bootfahrt begrüßen

APC Collage 2017.07.05 16.25 001
Ein Teil der "süßen" Damen, welche mit köstlichen Mehlspeisen die Gäste versorgten

 MG 3
Kapitän Rudi Gangl betätigte sich als Grillmeister
 MG 4
Das Team der Ortsgruppe Illmitz konnte sich über die gelungenen Veranstaltung freuen.

Pensionistenverband Burgenland| Johann Permayerstraße 2 | 7000 Eisenstadt
+43 (2682) 775400 | Fax: +43 (2682) 775430 | burgenland@pvoe.at