Anmelden

Landeswandertag 2017

RitzingAbfahrt
Am 9. September hat sich eine Gruppe wanderfreudiger Pensionisten schon früh zur Fahrt mit dem Bus zum Landeswandertag in Ritzing getroffen. Es wurden noch weitere Teilnehmer abgeholt, danach ging es über Ungarn zum Treffpunkt. Während der Fahrt wurde es immer schöner, es war aber noch kühl. Der Start erfolgte um 9 Uhr bei strahlendem Sonnenschein. Etwas Wind trübte das herrliche Wetter.
Die Strecke war sehr gut ausgewählt, vorbildlich markiert und alles bestens organisiert. Nach der Rückkehr der Teilnehmer wurden die Hungrigen und Durstigen gelabt. Auch die Essens- und Getränkeausgabe war problemlos. Nach den Ansprachen und Ehrungen ging es um 14 Uhr wieder heimwärts.

Pensionistenverband Burgenland| Johann Permayerstraße 2 | 7000 Eisenstadt
+43 (2682) 775400 | Fax: +43 (2682) 775430 | burgenland@pvoe.at