Anmelden

Bezirksradwandertag in Apetlon 1.Juni 2017

Bezirksradwandertag Banner
Am 1. Juni 2017 fand der alljährliche Bezirksradwandertag in Apetlon statt.
Zum ersten mal gab es auch eine Wanderstrecke (7km) die auch sehr gut angenommen wurde und eine Fahrradstrecke mit 21 km.
Bei herrlichem Wetter fanden sich rund 300 Teilnehmer auf dem Grillplatz ein, wo um 10 Uhr durch Landesvorsitzenden Hans Grillberger, Bezirksvorsitzenden Josef Loos und Landessportreferent Walter Martna der Startschuss für beide Strecken erfolgte.
Beide Strecken führten entlang des Nationalpark Neusiedler See- Seewinkel wovon alle begeistert waren.
Bei Speisen, Getränke und gemütlichen Zusammensein am Grillplatz, fand dieser Tag, der bis in den späten Nachmittag dauerte, einen schönen Abschluss.
Allen Teilnehmern des Bezirk Neusiedl, Bezirk Eisenstadt und Bezirk Oberwart einen herzlichen Dank für die Teilnahme.
Ebenfalls einen Dank an allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Bezirksradwandertag Vorsitzende

Bezirksradwandertag Ortsgruppen

Bezirksradwandertag Besucher

Pensionistenverband Burgenland| Johann Permayerstraße 2 | 7000 Eisenstadt
+43 (2682) 775400 | Fax: +43 (2682) 775430 | burgenland@pvoe.at