Anmelden

Ortsorganisation Rohrbach

Vorsitzender
Franz Mayer

Zweitstärkste Gruppe am LWT

20180901 130125
Die Ortsgruppe Rohrbach nahm mit 60 Personen am Landeswandertag am 1.9. in Güssing teil. Nur von der OG Forchtenstein übertroffen, konnte OGV Franz Mayer den Pokal für die zweitstärkste Wandergruppe mitnehmen, der neben den bisher gewonnenen seinen Ehrenplatz im Klubraum bekommt.
IMG 0146

Grillfest 2018

Grillfest 2018 2
Das Grillfest der Rohrbacher Pensionisten am 25.8. fand bei den Mitgliedern großen Anklang sowie auch bei den Gästen aus Marz, Mattersburg, Wiesen, Sigless, Sieggraben, Pöttsching, Neudörfl, Forchtenstein, Loipersbach und Seefeld-Kadolz.
Neben köstlich Gegrilltem, wurden u.a. herber Most und natürlich viele leckere selbstgebackene Mehlspeisen angeboten. Das Wetter war perfekt, die Abkühlung nach der langen Hitzeperiode ermöglichte angenehmes gemütliches Beisammensitzen mit Freunden. Das nützen auch die Ehrengäste Bürgermeister Günter Schmidt, Vizebürgermeister Thomas Hoffmann aus Schattendorf, PVÖ Bezirks-vorsitzender Leopold Bogner und Landessekretär Helmut Schuster.
OGV Franz Mayer und seinem Team gebührt große Anerkennung für die hervorragende Organisation.
Grillfest 2018 1

80. Geburtstag - Theodor Landl

Landl Th 80
Theo Landl feierte Ende Mai 2018 die Vollendung seines 80. Lebensjahres.
Die besten Wünsche überbrachte die Pensionistenortsgruppe mit OGV Franz Mayer

Mitgliederversammlung 2018 mit Ehrung

Ehrung MGV 2018
Bis auf den letzten Platz gefüllt war der Saal im SPÖ Heim bei der Mitgliederversammlung am 16.5.2018.
OGV Franz Mayer freute sich über die rege Teilnahme und über die Ehrengäste Bürgermeister Günter Schmidt und Vizebürgermeisterin Waltraud Gartner. Als Festredner war PVÖ Bezirks-vorsitzender Leopold Bogner geladen, der in seinem Referat über die aktuelle politische Situation berichtete.
OGV Franz Mayer hielt in seinem Bericht einen Rückblick auf die Aktivitäten 2017 und eine Vorschau auf 2018.
Höhepunkt der Versammlung war die Ehrung langjähriger Mitglieder. An 62 Mitglieder wurden Ehrenurkunden und Treuenadeln verliehen. Im Anschluss lud die Ortsgruppe zum gemütlichen Beisammensein mit einem Umtrunk und Heurigenbüffet ein.

BO-OG Organisationen

Website durchsuchen

Aktuelle Ausgabe - Unser Burgenland

aktuell regional burgenland

PVÖ vor Ort

Wien Vorarlberg Bund Burgenland Steiermark Kärnten Tirol Salzburg Oberösterreich Niederösterreich

PVÖ vor Ort

Wien Bund Vorarlberg Tirol Kärnten Steiermark Burgenland Oberösterreich Salzburg Niederösterreich

Pensionistenverband Burgenland| Johann Permayerstraße 2 | 7000 Eisenstadt
+43 (2682) 775400 | Fax: +43 (2682) 775430 | burgenland@pvoe.at