Anmelden

Ortsorganisation Loipersbach

Vorsitzende
Inge Straßmayer

70. Geburtstag - Lotte Unger

Unger Lotte 70
OG-Vors.StV Lotte Unger feierte ihren 70. Geburtstag.
OG-Vors. Inge Straßmayer und Organisator Herbert Tschürtz gratulierten herzlich.

Wir trauern ...

Wetzter G
Die Pensionisten-OG Loipersbach gibt die traurige Nachricht bekannt, dass unsere Ehrenobfrau Gertrude Wetzer, 18.9.1930 geb., am 27.4.2018 im 88. Lebensjahr verstorben ist.
"Trude" Wetzer übernahm nach dem plötzlichen Ableben von OG-Vors. Stefan Steiner im Jahr 1995 unsere OG und führte sie bis zu ihrem 80. Lebensjahr mit viel Einsatz und großer Leidenschaft. Mit Gertrude Wetzer verliert für unsere Ortsgruppe eine Persönlichkeit, die viel für unsere OG geleistet hat.

Faschingsumzug 2018

Einen tollen Umzug gab es am Faschingdienstag in Loipersbach. Die Pensionisten samt Mathilde´s Turngruppe waren dort als Rumpelstilzchen ein toller Aufputz.
Fasching
Unsere Gruppe war am Faschingsumzug stark vertreten.

Weihnachtsfeier 2017

Die heurige Weihnachtsfeier war für die vielen Besuchern sehr unterhaltsam. Nach den Ansprachen der OGV Inge Straßmayer, der Vizebgmstr. Erna Fürst, des LPräs. Johann Grillenberger und des Pfarrers i.R. Gottfried Dormann gab´s Kaffee und selbstgebackene Mehlspeisen. Danach wurden langjährige Mitglieder geehrt und als Höhepunkt des Nachmittags wurde vom Hianznverein Heiteres und Besinnliches zum Advent vorgetragen.
WF 2017
Die Hauptakteure der Weihnachtsfeier 2017

BO-OG Organisationen

Website durchsuchen

Aktuelle Ausgabe - Unser Burgenland

aktuell regional burgenland

PVÖ vor Ort

Wien Vorarlberg Bund Burgenland Steiermark Kärnten Tirol Salzburg Oberösterreich Niederösterreich

PVÖ vor Ort

Wien Bund Vorarlberg Tirol Kärnten Steiermark Burgenland Oberösterreich Salzburg Niederösterreich

Pensionistenverband Burgenland| Johann Permayerstraße 2 | 7000 Eisenstadt
+43 (2682) 775400 | Fax: +43 (2682) 775430 | burgenland@pvoe.at