Anmelden

Ortsorganisation Rudersdorf

Vorsitzende
Lucia Salber

95. Geburtstag - Karl Meitz

Herr Karl Meitz, ehemals Gendarmeriebeamter in Rudersdorf, feierte seinen 95. Geburtstag.
Im Namen des PVÖ gratulierten Rudi Trinkl, Lucia Salber und
Anni Winter.

95erMeitz

Ehrungen 2018

Im Rahmen einer Ausschusssitzung fanden die Ehrungen für langjährige Mitglieder des PVÖ Rudersdorf-Dobersdorf statt.

Persönlich gekommen waren Maria Bauer, Franz Kogelmann und Klaus Lorenz (alle T-Silber), Rudolf Trinkl (Gold Jahreszahl 25) und Karl Meitz (Gold Jahreszahl 35). OGV Lucia Salber konnte Bezirksvorsitzenden Gotthard Bürger als Ehrengast begrüßen. Gemeinsam mit EV Werner Marth wurden die Ehrungen vorgenommen.
Ehrung18


Besuch im Landtag

Der Pensionistenverband Rudersdorf-Dobersdorf unternahm gemeinsam mit der Ortspartei einen Ausflug in die Landeshauptstadt. Vorbereitet vom Pensionistenverband übernahm LAbg. Ewald Schnecker in Eisenstadt die Organisation. Nach der Führung im Landhaus lud der Landtagsabgeordnete im SPÖ-Klub zu einer guten Jause. Dort wurden die Besucher von LAbg. Vizebürgermeister Günter Kovacs und Dr. Brinke erwartet, die die Südburgenländer bei einem Rundgang in die Martinskaserne und in die Eisenstädter Fußgängerzone begleiteten.
Mit einem Buschenschankbesuch in der Oststeiermark endete ein erlebnisreicher Tag.

IMG-20180412-WA0023_1.jpg

Weihnachten 2017

Impressionen-Weihnachtsfeier 2017 am 17. Dezember im GH Antonyus

IMG 2283
Weiterlesen...

BO-OG Organisationen

Website durchsuchen

Aktuelle Ausgabe - Unser Burgenland

aktuell regional burgenland

PVÖ vor Ort

Wien Vorarlberg Bund Burgenland Steiermark Kärnten Tirol Salzburg Oberösterreich Niederösterreich

PVÖ vor Ort

Wien Bund Vorarlberg Tirol Kärnten Steiermark Burgenland Oberösterreich Salzburg Niederösterreich

Pensionistenverband Burgenland| Johann Permayerstraße 2 | 7000 Eisenstadt
+43 (2682) 775400 | Fax: +43 (2682) 775430 | burgenland@pvoe.at