Anmelden

Ortsorganisation St.Michael

Vorsitzender
Adolf Marth

Vom Süden in den Norden

Nordbgld
Die PVÖ - Ortsgruppe St. Michael unternahm einen Ausflug in die Landeshauptstadt und zum Neusiedlersee. Das Schloss Esterhazy - ein wichtiges Wahrzeichen von Eisenstadt und des Burgenlandes wurde besichtigt, in Mörbisch hieß es - Leinen los - zur Rundfahrt auf den Neusiedlersee. Das Mittagessen wurde an Bord serviert, kredenzt mit Livemusik. Die Heimfahrt führte über den Geschriebenstein. Der von Hermann Koschitz gut organisierte Ausflug, das schöne Wetter und ein fröhlicher Ausklang bei einem Heurigen in Rechnitz machten den Tag zu einem tollen Erlebnis.
Nordbgld 2

Ausflug Kärnten

St. Michael Ausflug Kärnten
Im September 2016 unternahm die OG einen Tagesausflug nach Kärnten. Die Klagenfurter Wörthersee - Promenade mit ihrer tollen Blütenpracht, die Schiffsfahrt bei sonnigem Wetter nach Maria Wörth mit Besichtigung der Kirche waren die ersten Höhepunkte.
Das sehr gute Mittagessen im Gasthaus in St. Anna mit einem herrlichen Fernblick auf die Kärntner Bergwelt gab den Reiseteilnehmern Kraft um in Minimundus eine Weltreise zu Fuß zu absolvieren.
Auf der Heimreise kehrten wir noch bei einem gut besuchten Heurigen in Bad Waltersdorf ein, mit Musik und guter Laune ging der Tagesausflug zu Ende.

95. Geburtstag - Elfriede Weber

St.Michael 95 Weber
Die besten Glückwünsche zum 95. Geburtstag erhielt Elfriede Weber vom Bezirks- und OG-Vorsitzenden Adolf Marth.

Mitgliederversammlung mit Ehrung

MGV-St Michael1
Am 10. Feber fand die Mitgliederversammlung mit Ehrung langjähriger Mitglieder statt, zu der OGV und BV Adolf Marth auch Landespräsident Johann Grillenberger begrüßen konnte.
MGV-St Michael3

MGV-St Michael4

BO-OG Organisationen

Website durchsuchen

Aktuelle Ausgabe - Unser Burgenland

aktuell regional burgenland 04 2018

PVÖ vor Ort

Wien Vorarlberg Bund Burgenland Steiermark Kärnten Tirol Salzburg Oberösterreich Niederösterreich

PVÖ vor Ort

Wien Bund Vorarlberg Tirol Kärnten Steiermark Burgenland Oberösterreich Salzburg Niederösterreich

Pensionistenverband Burgenland| Johann Permayerstraße 2 | 7000 Eisenstadt
+43 (2682) 775400 | Fax: +43 (2682) 775430 | burgenland@pvoe.at